Humor

Ein wichtiger Hinweis: Ich habe die folgenden Witze über das komplette Internet verteilt gefunden. Daher kann ich leider keine Quellenangaben und/oder Copyright-Vermerke machen.

Usenet
TitelBeschreibungSprache
KatzenklappeEin Thread aus de.sci.electronics von Ende April 2000. (Ich habe mir erlaubt, die weniger Witzen Beiträge nicht zu übernehmen.deutsch
SchiffsdieselgeneratorEin weiterer Thread aus de.sci.electronics von Mitte Juni 2000. (Ich habe mir erlaubt, die weniger Witzen Beiträge nicht zu übernehmen.deutsch

 

Witze
TitelBeschreibungSprache
Airplane saftey lecturesManchmal versuchen die Flugbegleiter auf Passigierflügen die Sicherheitsunterweisungen unterhaltsamer zu gestalten...englisch
Cold is relativeKälte ist relativ...englisch
Mathe-WitzeDies ist eigentlich nur ein Link auf die Homepage von Klaus Loerke. Aber Vorsicht: Es sind teilweise Witze von Mathematikern, die für ihr Verständnis ein gewisses Mathe-Wissen erfordern.deutsch
McDonnell Douglas registration cardStellen Sie sich vor, daß ein großer Hersteller von Militär-Jets auf einmal ein Registrierungs-Formular für seine Käufer anbietet...englisch
US-NavyEin Mitschnitt aus dem Funkverkehr der US-Navy. Ich habe es als "true story" gefunden, aber dafür garantieren möchte ich lieber nicht. :-)englisch